Anlagen- und Maschinenführer (m/w)

Hochwald Foods GmbH

Lüneburg

Landwirtschaft

Lüneburg

Bahnhofstraße 37-43

hochwald.de

Anlagen- und Maschinenführer (m/w) Hochwald Foods GmbH Lüneburg Sie übernehmen die Einrichtung und Bedienung mehrerer komplexer Anlagen sowie der vor- und nachgelagerten Maschinen/Anlagen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien; Sie führen Qualitätskontrollen durch und dokumentieren die Durchführung sowie.

Die -gruppe Ist Als Genossenschaftlich Strukturiertes Unternehmen Ein Bedeutender Hersteller Von Lebensmitteln In Deutschland Und Hat Niederlassungen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Seit 1932 Verfolgen Wir Langfristige Strategien Und Wachsen Kontinuierlich Und Dynamisch Damit Schaffen Wir Die Basis Für Eine Weitere Erfolgreiche Unternehmensentwicklung An Unserem Niedersächsischen Standort Lüneburg Produzieren Wir Hochwertige Joghurts Und Desserts Wie Zb Lünebest Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktion Kurzfristig einen Anlagen- Und Maschinenführer (m/w) Ihre Zukunft Sie übernehmen Die Einrichtung Und Bedienung Mehrerer Komplexer Anlagen Sowie Der Vor- Und nachgelagerten Maschinen/anlagen Unter einhaltung Der Hygienerichtlinien Sie Führen Qualitätskontrollen Durch Und Dokumentieren Die Durchführung  sowie Die Ergebnisse Der Kontrollen Zudem fahren Sie Die Reinigungsläufe Der Ihnen Zugeordneten Anlagen Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinen-und Anlagenführer/in In Einem Technischen Beruf (elektriker/in Industriemechaniker/in Schlosser/in Oä) Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Oder Einem Artverwandten Beruf Idealerweise Haben Sie Bereits Praktische Erfahrung In Der Bedienung Moderner Herstell- Bzw Abfüllanlagen Gesammelt Sie Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Und Sind Als Teamorientierte überdurchschnittlich Leistungsbereite Persönlichkeit Bereit Und In Der Lage Sich Mit Technischen Neuerungen Schnell Vertraut Zu Machen Und Verantwortung Zu übernehmen Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit - Auch An Wochenenden Und Feiertagen - Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerbung » Zum Stellenmarkt Anlagen- Und Maschinenführer (m/w) Sie übernehmen Die Einrichtung Und Bedienung Mehrerer Komplexer Anlagen Sowie Der Vor- Und Nachgelagerten Maschinen/Anlagen Unter Einhaltung Der Hygienerichtlinien Sie Führen Qualitätskontrollen Durch Und Dokumentieren Die Durchführung Sowie Lüneburg

Projektmanager (m/w) im Bereich Erzeugerberatung
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Thalfang)

Regionalverkaufsleiter (m/w)
   Hochwald Foods GmbH (Süddeutschland)

Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Pferdingsleben)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)